* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    illoor
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






immer noch dort

Ja ich bin immer noch in der TTS... Naja immer noch langweilig. Ich weiß auch nicht. Mein Nachfolger in Bhv dieser Tim sowieso ist auch eine echte hohlpratze! Aber was ein Bierglas ist das kennt er anscheinend. Aber mal nicht soviel lästern. Mir ist es da zu langweilig. Die Arbeit (wenn welche da ist) ist echt lame. Einfach bissl schrauben und uiiihhuihuihuih ja nach Handbuch arbeiten, pff da ist jedes Fahrrad komplizierter! Die Leute dort am meisten die zivilen sind cool drauf. Der Stabsgefreite zieht jeden tag ein Fresse wie 7jahre Regenwetter, der Stabsbootsmann hat nicht viel im Kopf. Der HBtsm ist ganz nett, aber hat es auch nicht so wirklich drauf. Zur Zeit denke ich dran nach meiner glanzvollen Bw Karriere zur Feuerwehr zu gehen. Aber nicht das da auch nix los ist. Viele sagen Sport und die Tests sind da nicht so einfach, da mache ich mir keine Sorgen. Ich hoffe nur das ich nicht vom Regen in die Traufe komme und wieder nur Sinnlose sachen mache! Mal sehen.

 

Heute haben wir ein neues Familienmitglied bekommen. Ein Meerschweinchen weibchen (glatt) Name noch unbekannt!

 

So das war es erstmal die Tage schreib ich wieder. Ich nehme hoffe ich komme mal die Tage Fotos zu machen, möchte mal schauen was die Kamera alles so kann, die ich mir Jan. gekauft habe!

 

Gute Nacht!!!!!!1

7.7.10 23:04


Werbung


Endlich wieder Dienst

So Urlaub ist um... Seit Montag bin ich wieder im Dienst! Neue Dienststelle (TTS MunDepZetel)... Ganz chillig da. ZU chillig!!! Nix zu tun. Keine Aufgaben keine Verantwortung kein Militär... Komm mir vor wie aufm Bau, oder schlimmer, wie im Arsenal!!! Die Leute dort sind ganz Nett, nur 0 von Befehl und Gehorsam weit und breit! Das können lange 2 Jahre werden. Die in Zetel direkt sind auch nicht ganz klar. Der Spieß hat so etwas Psychomäßiges... Mein neuer Chef war mal mein Nachbar im Osten... Wenn die das wüssten, ich glaube dann wäre dort halligalli... Dann gleich bescheid bekommen im Juli 1 Woche Berlin... da habe ich Lust zu, naja gefragt wurde ich ja, wir sind ja bei wünscht dir was! Vll. wird es ja noch.... Ich möcht mich ja eigentlich nicht beschweren... Es ist nur traurig das der Bund so weich ist. Wäre ich mal lieber in die Army gegangen!
3.6.10 19:12


so neuer tag!

neues Glück. Die Nacht LAN ist vorbei... rofl... soviel Arbeit für nur ka max 6std zocken. Jetzt gleich noch eine Runde AoE2... Heute Abend ausreiten, es ist auch ein ideales Wetter dafür! Morgen Abend Kranz abnehmen. Kranz Abnehmen??? Ja klar! Sind 4 Wochen schon wieder um? Nicht ganz. Am 8.Mai habe ich Ilka geheiratet. Es war sehr schön aber auch sehr anstrengend. Bilder folgen! Anschließend am Dienstag den 11.Mai für 11Tage Malediven. Sehr sehr schön wie ausgemalt wie im Paradies. Nicht zu beschreiben. Jeden Tag Steak und legger Fisch! Auch hier Fotos folgen!
29.5.10 15:05


lang lang ist her!

JaJa lang lang ist her, vielleicht schaffe ich das mal jetzt endlich wieder regelmäßig zu bloggen! Heute ist erstmal LAN bei Marv und Sarah, wir rocken die Nacht will ich nur gesagt haben... Mal sehen kommt!
28.5.10 22:33


Samstag den 06.02.2010

Gestern waren wir mit der Gilde ICC 10ner! Kamen nicht einmal bis zum 1. Boss! Grund war nicht das wir es geschafft haben sonder ein Kabel Deutschland komplettausfall im Internet und Telefonie! So ein schlechtes Gewissen gehabt. Aber alles geklärt.

 Jetzt zum Stall futter wegbringen, anschließend zu Ellis Sachen vorbeibringen!

 Schwester ist in Hamburg auf Tagung. Viel Spaß dabei!

Was heute noch so anliegt? ka!!! Kommt Zeit kommt Rat

6.2.10 14:18


Freitag der 05.02.2010

Heute schräge Sache... Ich bin seit Dienstag (02.02.2010) gerolloutet!!! Nix läuft. Ja ich weiß schicker neuer Bildschirm, alles toll pischipischi! Trotzdem ohne Netz kann man trotzdem nix machen! S6 hatfür ihre überstunden früher frei... ROFL welche überstunden??? Naja wer nix kann kann nix machen!

 Dafür erfolg! Neuen CSS Public Server gefunden... Nice Nice!!! ^^

 Highlight-Gaming oder so

  93.186.205.127:27015

 

Was liegt heute noch an? Essen ficken schlafen

 

Achja ab 20uhr ICC oder PDK mit Gilde!!! FETZT!!!

 

Morgen, mal sehen evtl mal Fotografieren? Mal sehn!!!

5.2.10 17:03


lange nicht mehr da gewesen! Frische Woche, im neuen Jahr!

 Heute noch nicht viel gemacht. Zwischenmenschliche Beziehungen gepflegt... Schreibarbeit, ansonsten noch nicht viel! Gleich gibt es Mittag, lecker Kantine! ^^...

 Danach weiter Diensten, und zum Sport!

 

 

18.1.10 10:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung