* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    illoor
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Endlich wieder Dienst

So Urlaub ist um... Seit Montag bin ich wieder im Dienst! Neue Dienststelle (TTS MunDepZetel)... Ganz chillig da. ZU chillig!!! Nix zu tun. Keine Aufgaben keine Verantwortung kein Militär... Komm mir vor wie aufm Bau, oder schlimmer, wie im Arsenal!!! Die Leute dort sind ganz Nett, nur 0 von Befehl und Gehorsam weit und breit! Das können lange 2 Jahre werden. Die in Zetel direkt sind auch nicht ganz klar. Der Spieß hat so etwas Psychomäßiges... Mein neuer Chef war mal mein Nachbar im Osten... Wenn die das wüssten, ich glaube dann wäre dort halligalli... Dann gleich bescheid bekommen im Juli 1 Woche Berlin... da habe ich Lust zu, naja gefragt wurde ich ja, wir sind ja bei wünscht dir was! Vll. wird es ja noch.... Ich möcht mich ja eigentlich nicht beschweren... Es ist nur traurig das der Bund so weich ist. Wäre ich mal lieber in die Army gegangen!
3.6.10 19:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung